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Häufig Gestellte Fragen

WISSENSWERTES ZUR BEZAHLUNG
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ALLGEMEINE BEZAHLUNGSHINWEISE
Unsere Preise sind Bruttopreise und enthalten die Mehrwertsteuer (19%). Für die Begleichung Ihrer Bestellung können Sie aus drei Zahlungsarten wählen: Kreditkartenzahlung, Banküberweisung und per Nachnahme. Bei Zahlung per Nachnahme können Sie dem Kurier sowohl in Bar als auch mit Karte bezahlen. Nach Abschluss der Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zu Ihrer Bestellung.
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ZAHLUNGSMETHODEN Kreditkarte
Nach Abschluss der Bestellung werden Sie auf die Barion-Plattform weitergeleitet, wo die Zahlung mit höchster Sicherheit und kostenfrei erfolgt. Akzeptierte Karten: MasterCard, Maestro, Visa, Visa Electron, Apple Pay, Google Pay. Für die Kartenzahlung ist keine Registrierung erforderlich, geben Sie einfach Ihre Kartennummer, das Ablaufdatum und den dreistelligen CVC-Code auf der Rückseite sowie Ihre E-Mail-Adresse an. Nachnahme: Bei Nachnahmebestellungen können Sie dem Kurier in Bar oder mit Karte bezahlen. Banküberweisung: Nach der Bestellung senden wir Ihnen automatisch die Details Ihrer Bestellung und die nächsten Schritte sowie den Bestellcode, den Sie bitte immer im Verwendungszweck angeben.
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FÜR DIE ÜBERWEISUNG ERFORDERLICHE DATEN Firmenname
Firmenname: Elyns Lab Cosmetics
Kontonummer: BE27 9677 0845 9973
Verwendungszweck: Bitte geben Sie hier die Bestellnummer an.
BIC-Code: TRWIBEB1XXX
Wir können Ihr Paket an den Kurier übergeben, sobald der Betrag eingegangen ist. Die Bearbeitung der Transaktion dauert in der Regel 1 Arbeitstag.
WISSENSWERTES ZUR LIEFERUNG
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Liefermethoden
Lieferung per Kurierdienst: Die Mitarbeiter von GLS werden das Paket an die von dir angegebene Adresse zustellen. GLS unternimmt zwei Zustellversuche. Falls der erste Zustellversuch nicht erfolgreich ist, hinterlässt GLS eine Benachrichtigung über die Ankunft der Sendung und den Zustellversuch. Bei erfolgloser Zustellung wird GLS dich unter der von dir angegebenen Telefonnummer kontaktieren, um einen neuen Zustelltermin zu vereinbaren. Falls eine Terminvereinbarung nicht möglich ist, versucht GLS am nächsten Werktag erneut, die Sendung zuzustellen.
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Wie viel kostet die Lieferung?
Bei GLS Hauszustellung: Brutto 5 EUR
Bei Zahlung per Nachnahme zusätzlich: Brutto 1 EUR
Kostenlos bei Bestellungen über einem Gesamtwert von 50 EUR!
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WANN KOMMT MEIN PAKET AN?
Ihr Paket wird innerhalb von 48 Stunden nach dem Warenausgang geliefert. Wenn Sie Ihre Bestellung an einem Werktag bis 12:00 Uhr aufgeben und per Kreditkarte oder Nachnahme bezahlen, übergeben wir Ihr Paket noch am selben Tag dem Kurierdienst, der es voraussichtlich bereits am nächsten Tag zustellt.
WISSENSWERTES ZUM WIDERRUF UND ZUR RÜCKSENDUNG
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WISSENSWERTES ZUM WIDERRUF UND ZUR RÜCKSENDUNG
Ich möchte meine Bestellung ändern, was soll ich tun?
Bitte teilen Sie uns Ihren Änderungswunsch schnellstmöglich nach Bestellung mit, damit wir Ihnen noch rechtzeitig vor dem Versand des Pakets helfen können. Senden Sie Ihren Änderungsantrag zusammen mit Ihrer Bestellnummer an kundendienst@elynslab.de. Die Pakete werden an Werktagen innerhalb von 6-18 Stunden nach Eingang der Bestellung versendet.
Ich möchte das Paket doch nicht annehmen, was soll ich tun?
Bitte teilen Sie uns dies so schnell wie möglich per E-Mail an kundendienst@elynslab.de mit, wenn Sie das Paket nicht annehmen möchten oder können. Der Preis der Produkte im Paket wird Ihnen nach Rücksendung des Pakets erstattet.
Ich habe das Paket erhalten, möchte aber vom Kauf zurücktreten und es zurücksenden, was soll ich tun?
Sie können die ausschließlich ungeöffneten Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets zurücksenden. Geöffnete oder benutzte Produkte können wir nicht zurücknehmen. Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich Ihrer Rücksendeabsicht per E-Mail an kundendienst@elynslab.de, und geben Sie Ihre Bestellnummer an, um die Bearbeitung zu erleichtern. Weitere Informationen zum Widerruf finden Sie in den AGB.
Wie funktioniert die Rücksendung?
Bitte kontaktieren Sie uns zuerst per E-Mail an kundendienst@elynslab.de bezüglich der Rücksendung. Anschließend besprechen wir die Details der Bestellung und die Adressdaten für die Rücksendung. Nach Eingang des Pakets überprüfen unsere Mitarbeiter das zurückgesendete Paket innerhalb von 3 Werktagen und erstatten Ihnen anschließend den vollen Preis der Produkte.
Das Paket ist beschädigt oder unvollständig, was soll ich tun?
Sollte das Paket während des Transports sichtbar beschädigt worden sein, teilen Sie dies bitte dem Kurier und uns (inkl. Foto) per E-Mail an kundendienst@elynslab.de mit. Sollten die Produkte im Paket beschädigt oder fehlerhaft sein, können Sie dies ebenfalls mit einem Foto per E-Mail an die genannte Adresse melden.
Ich habe eine allergische Reaktion auf ein Produkt festgestellt, was soll ich tun?
Allergische Reaktionen/Empfindlichkeiten können leider bei jedem und auf jede Zutat auftreten, daher können wir dafür keine Verantwortung übernehmen, sondern nur ungeöffnete Produkte zurücknehmen. Wenn Sie Hilfe bei der Anwendung benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an kundendienst@elynslab.de!